Angelfreunde Huckarde-Rahm 1986 e.V.

 



Über uns: Das sind wir ...

Der Verein " Angelfreunde Huckarde- Rahm " wurde 1986 gegründet.
Der 1. Vorsitzende Karl-Heinz Dietrich und seine Vorstandsmitglieder leiten in unermüdlicher Arbeit die Geschicke des Vereins. So werden seit 1986 Vorbereitungslehrgänge zur Erlangung der Sportfischerprüfung abgehalten. Diese Lehrgänge erfreuen sich eines großen Zuspruchs, da sich immer mehr Personen jeglichen Alters für unseren Sport begeistern.
Unser Jugendwart Daniel Schneider ist für die Belange unserer Jugendabteilung zuständig.
Mehrmals im Jahr pflegen wir das Vereinsleben durch gemeinsame Aktivitäten am Gewässer und im Vereinslokal.
Der Verein konnte sich durch die hervorragende Arbeit des Vorstandes ein eigenes Vereinsgewässer zulegen. Und zwar ein idyllisches Teilstück der Stever, zwischen Olfen und dem Hullerner Stausee. Die Vereinskammeraden Rainer Hahn und Uwe Dreher sind  für alle Belange des Gewässers zuständig. Da ein solches Top-Gewässer auch richtig genutzt werden sollte, haben wir uns entschlossen noch einige Mitglieder aufzunehmen. Die Aufnahme neuer Mitglieder erfolgt in der Regel ohne Wartezeit.


Mitgliedschaft

Unsere Mitglieder sind bemüht, unsere Interessen und Ziele gemeinsam umzusetzen.